Dienstag, 16. Juni 2015

Mit Hilfe der Engel zu mehr Mut und Willenskraft.



Die Traditionelle Engellehre ist ein Teil der Kabbala.  Die 72 Engel sind hohe Bewusstseinszustände, die die göttlichen Tugenden und ihre Kräfte darstellen. Jedem Engel ist ein Name zugeordnet. Sie sind nach den geistigen Gesetzen in Worten gefasste Buchstaben die symbolisch eine oder mehrere Kräfte ausdrückt.
Vehuiah, Gott der Erhabene, gepriesene Gott, der über allen steht.
Seine Essenz ist Willenskraft.
Du kannst die Energie von Engel Vehuiah nutzen um die negativen Bedingungen, die du dir durch dein Ego erschaffen hast, aufzulösen. Danach wirst du erkennen, dass es die Absicht des Engels ist, dir zu helfen, dich auf eine höhere Wahrheit einzustellen. Er hilft dir deine Konzentrationskraft richtig zu nutzen und Prioritäten zu setzen. Wenn du etwas wirklich willst, erreichst  du es auch, denn der Engel hilft dir dabei deinen Willen zu stärken. Wenn du zentriert bist, sendet der Engel dir Zeichen deiner Situation betreffend. Du kannst die Probleme dann immer noch sehen, doch du hast keine Angst mehr, denn der Engel Vehuiah hilft dir konkret wahrzunehmen und klar zu entscheiden. Je mehr du dich für ein spirituelles Leben öffnest, erhöht sich deine Schwingung und der Engel hat mehr Möglichkeiten dir beizustehen. Er hilft dir Situationen richtig zu interpretieren, so dass sich das Schöne und Gute  in deinem Leben manifestieren kann.
Der Engel Vehuiah unterstützt dich beim Heilen von Krankheiten und Bewältigung von Depressionen. Er stärkt deinen Willen, gibt dir Mut, Ausdauer und Kraft. Er hilft bei jeder Neuorientierung und hilft aus Sackgassen und Verwirrungen heraus zu kommen und gibt wieder Zukunftsvisionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen